Pulled Pork Bestellen

Pulled Pork vom Schwein

Wie schaffen wir es, dass unser Pulled Pork so einzigartig schmeckt?

Unser Pulled Pork schmeckt so einzigartig, weil wir bei der Zubereitung auf einige Punkte achten. Wir verwenden ausschließlich unsere hauseigene Trockenwürzmischung (Rub), hochwertiges Fleisch und bereiten Letzteres sehr schonend bei 110 Grad Celsius zu. Bei dieser Temperatur wird es dann acht bis zwölf Stunden gegart. Hierbei verwenden wir das Holz der Kirsche und geben nach dem Rupfen eine spezielle BBQ-Marinade (Geheimrezept) auf das Fleisch.

Liebe, Geduld und sehr viel Hingabe

Damit unser Partyservice den Kunden das perfekte Pulled Pork präsentieren kann, bringen wir bei der Herstellung sehr viel Liebe, Hingabe und ein gewisses Maß Geduld auf. Viele Menschen fragen sich, ob dieses Gericht auch zu feineren Anlässen passt, auf denen die Teilnehmer einen Anzug oder ein Abendkleid tragen. Diese Frage kann ganz klar mit Ja beantwortet werden. Denn schließlich bieten wir lediglich hochwertiges Fleisch an.

Auf Wunsch beraten wir die Kunden persönlich und liefern unser beliebtes Pulled Pork bis vor ihre Haustür.

PREISE

Information Abholung:

Das Pulled Pork wird auf Wunsch im ganzen gelassen. Gerne Zerlegen (Zupfen) wir es auch gegen einen Aufpreis von 10€ Pauschal.
Gerne dürfen Sie aber auch einen eigenen Transportbehälter mitbringen.

Abholadresse:

Zur Dicken Hilde
88427 Bad Schussenried
Ziegeleiweg. 2

Bezahlung:

Wir Wünschen ausschliesslich Barzahlung.

Was unserer Kunden sagen

[kkstarratings]

5/ 5

EIN HIGHLIGHT!

„Mal was anderes und das absolute Highlight für eine Grillparty. Das Spanferkel war auf jeden Fall die Attraktion schlechthin auf meiner Geburtstagsparty!“

Kris P., 17.05.2017

5/ 5

MEGA LECKER!

„Super Service, mega lecker und ein echtes Highlight. Kann es nur jedem der eine Feier oder ähnliches plant und etwas besonders sucht weiter empfehlen! Einfach Spitze…“

Tim U., 12.06.2017

5/ 5

EINFACH KLASSE!

“Es war wirklich ein gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Wir sagen nochmal danke, danke danke! Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für alles! Ihr seit einfach klasse!“

Daniel H., 16.06.2017

5/ 5

DER ABSOLUTE HAMMER

die Spanferkel an meinem Fest waren der absolute Hammer. Im Zeitalter von „Pulled Pork“ seid ihr nicht zu toppen. Wer euer Spanferkel genossen hat, braucht kein „p.p.“ mehr. Ein Super Team und das Live-Grillen der Schweine am Spieß macht was her. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit. Man kann Euch nur weiterempfehlen!

Bavendorf, M. Bausch, 22.07.2017

5/ 5

JEDER ZEIT WIEDER!!!

„Die Spanferkel kamen bei den Kammeraden super an. Wir sagen nochmal danke für den super Service und reibungslosen Ablauf.“

Feuerwehr Baindt, 24.07.2017

5/ 5

JEDERZEIT WIEDER!!!

„War ein echt gelungener Abend. Würden es sofort wieder machen.“

Petra M., 30.08.2017

Menü