Bewertungen

Glückliche Kunden lieben uns

„Die Spanferkel kamen bei den Kammeraden super an. Wir sagen nochmal danke für den super Service und reibungslosen Ablauf.“

Feuerwehr Baindt

„Mit dem Spanferkel waren wir überaus zufrieden. Sehr lecker und gut organisiert!“

Gabriel & Anna. S

„Liebes Spanferkel Partyservice Team, ich habe mich bei euch zu bedanken. Das Spanferkel war der ober Hammer und wurde auch so von meinen Gästen argumentiert. Ihr seit super nette Leute und vor allem seit ihr Profis die man nur empfehlen kann. Macht einfach weiter so“

Michael. M

„Das Spanferkel war das absolute Highlight auf meiner Geburtstagsfeier. 50 Erwachsene waren begeistert und auch die Kinder hatten die größte Freude, Dragan beim Auseinandernehmen aus der Hand zu essen. Es war das beste Ferkel, das ich je gegessen habe – schade, dass es bis zur nächsten Feier noch etwas dauert“

Martin. R

„Mal was anderes und das absolute Highlight für eine Grillparty. Das Spanferkel war auf jeden Fall die Attraktion schlechthin auf meiner Geburtstagsparty!“

Kris. P

„Wahnsinn, einfach nur der pure Wahnsinn
Ehrlich, flexibel und immer zuvorkommend.
Fest für 70 Personen mit einer perfekt gegrillten Spansau da kann ich nur noch herzlichen Dank sagen mit dem Vermerk: sehr gerne wieder.
Macht weiter so ??“

Dietmar. K

War ein echt gelungener Abend. Würden es sofort wieder machen.

Petra. M

“Es war wirklich ein gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Wir sagen nochmal danke, danke danke! Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für alles! Ihr seit einfach klasse!“

Daniel. H

Die Spanferkel an meinem Fest waren der absolute Hammer. Im Zeitalter von „Pulled Pork“ seid ihr nicht zu toppen. Wer euer Spanferkel genossen hat, braucht kein „p.p.“ mehr. Ein Super Team und das Live-Grillen der Schweine am Spieß macht was her. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit. Man kann Euch nur weiterempfehlen!

M. Bausc

„Vielen lieben Dank an das Spanferkel-Partyservice Team. Es war einfach nur toll!!!! Unsere Gäste haben genau das gleiche Rückgemeldet!
Vielen Dank für das absolut leckere Schwein, jederzeit wieder!!!“

Tabea & Jens. W

„Super Service, mega lecker und ein echtes Highlight. Kann es nur jedem der eine Feier oder ähnliches plant und etwas besonders sucht weiter empfehlen! Einfach Spitze…“

Tim. U

„unser Fest wurde ein voller Erfolg… auch Dank Euch beiden!
Alle waren vom Spanferkel und Beilagen begeistert.
Viele haben das so noch nicht gekannt und fanden es eine tolle Idee.

Auch wir möchten uns nochmals von Herzen bedanken!!“

Sandra & Klaus



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Zur Datenschutzerklärung
    Menü