fbpx

BBQ Lieferservice Ravensburg

RESTAURANTE | CATERING | STREET FOOD

MEGA BARBECUE: 1 KG FLEISCH PRO MENÜ

Dich erwartet 1 Kg feinstes Amerikan Barbecue für Zuhause.

Ab dem 09.05.2020 könnt ihr bei uns für jedes Wochenende Samstag – Sonntag ein Mega Barbecue Menü vorbestellen und Abholen.

Menüvorschläge. Holy Trinity* BBQ Menü. Spare Ribs Memphis Style. Pulled Pork. Brisket. Pulled Chicken in einer Honey-Mustard-BBQ Sauce

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir verwenden ausschließlich unsere hauseigene Trockenwürzmischung (Rub), hochwertiges Fleisch und bereiten Letzteres sehr schonend bei 110 Grad Celsius zu. Bei dieser Temperatur wird es dann acht bis zwölf Stunden gegart. Hierbei verwenden wir das Holz der Buche und erzeugen einen Himmlisch, milden Rauchgeschmack auf das Fleisch.

Come Taste and Love it !

UNSERE HEILIGE DREIFALTIGKEIT

Menüvorschläge. Holy Trinity* BBQ Menü. Spare Ribs Memphis Style. Pulled Pork. Brisket (Rinderbrust vom Heimischen Weiderind *Buchmanns-BioRind) & Pulled Chicken in einer Honey-Mustard-BBQ Sauce.

MENÜ ASTERIX – ESSEN WIE EIN KÖNIG

Pulled Pork

Beef Brisket

Spareribs

Cola Slow Salat

Maispüree

NUR 19,90.- € | pro Person
Große Portion 1 Kg

MENÜ OBELIX – ESSEN WIE EIN KRIEGER

Pulled Pork

Beef Brisket

Pulled Chicken

Spareribs

Cola Slow Salat

Maispüree

NUR 21,90.- € | pro Person
große Portion 1 Kg

Was unserer Kunden sagen

5/ 5

EIN HIGHLIGHT!

„Mal was anderes und das absolute Highlight für eine Grillparty. Das Spanferkel war auf jeden Fall die Attraktion schlechthin auf meiner Geburtstagsparty!“

Kris P., 17.05.2017

5/ 5

MEGA LECKER!

„Super Service, mega lecker und ein echtes Highlight. Kann es nur jedem der eine Feier oder ähnliches plant und etwas besonders sucht weiter empfehlen! Einfach Spitze…“

Tim U., 12.06.2017

5/ 5

EINFACH KLASSE!

“Es war wirklich ein gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Wir sagen nochmal danke, danke danke! Immer wieder gerne! Herzlichen Dank für alles! Ihr seit einfach klasse!“

Daniel H., 16.06.2017

5/ 5

DER ABSOLUTE HAMMER

die Spanferkel an meinem Fest waren der absolute Hammer. Im Zeitalter von „Pulled Pork“ seid ihr nicht zu toppen. Wer euer Spanferkel genossen hat, braucht kein „p.p.“ mehr. Ein Super Team und das Live-Grillen der Schweine am Spieß macht was her. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit. Man kann Euch nur weiterempfehlen!

Bavendorf, M. Bausch, 22.07.2017

5/ 5

JEDER ZEIT WIEDER!!!

„Die Spanferkel kamen bei den Kammeraden super an. Wir sagen nochmal danke für den super Service und reibungslosen Ablauf.“

Feuerwehr Baindt, 24.07.2017

5/ 5

JEDERZEIT WIEDER!!!

„War ein echt gelungener Abend. Würden es sofort wieder machen.“

Petra M., 30.08.2017

Menü